Druckhaus Kaufmann ist Magazindrucker des Jahres.

19. Oktober 2023

Am 19. Oktober wurden in Berlin die Druck&Medien Awards 2023 verliehen. Druckhaus Kaufmann hat auf der festlichen Gala im Grand Hyatt Hotel den Preis „Magazindrucker des Jahres“ erhalten.

Geschäftsführer Markus Kaufmann sieht die erneute Auszeichnung als Anerkennung für die überzeugende Arbeit des Familienunternehmens: „Die Druck&Medien Awards sind der wichtigste Branchenaward der Druckindustrie, entsprechend groß ist die Konkurrenz. Es freut mich sehr, dass unsere Leistungen in diesem herausfordernden Umfeld wiederholt gewürdigt wurden. Ich danke dem gesamten Druckhaus-Kaufmann-Team für seinen Einsatz, der diese Auszeichnung erst möglich gemacht hat. Für uns ist der Preis ein Ansporn, unsere Kunden weiterhin mit hervorragenden Printprodukten zu überzeugen.“

Die Druck&Medien Awards werden seit 2005 vom Branchendienst Deutscher Drucker verliehen und zeichnen herausragende Produkte und Unternehmen der Druckbranche aus. Für Druckhaus Kaufmann ist es nicht der erste Gewinn bei den Branchenawards: Bereits 2015 wurde das Familienunternehmen zum Katalogdrucker des Jahres und 2017 zum Zeitschriftendrucker des Jahres gekürt.