Druckhaus Kaufmann ehrte die Jubilare des Jahres 2018.

13. Dezember 2018

Auch 2018 wurden die Druckhaus-Kaufmann-Jubilare des Jahres wieder im Rahmen einer festlichen Abendveranstaltung im Europa-Park in Rust geehrt. Markus Kaufmann, geschäftsführender Gesellschafter, gratulierte gemeinsam mit den Mitgliedern der Geschäftsleitung Karl-Heinz Becker und Friedrich Karle sowie dem Betriebsratsvorsitzenden Dietmar Russ Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu ihrem Jubiläum.

„Ich danke allen Jubilaren ganz herzlich für ihren langjährigen Einsatz“, sagte Markus Kaufmann anlässlich der Veranstaltung. „Ein Familienunternehmen in der sechsten Generation wäre nicht denkbar ohne eine kompetente, treue und engagierte Belegschaft.“

Die Urkunden des Landes Baden-Württemberg für die 40-jährige Betriebszugehörigkeit wurden vom Oberbürgermeister der Stadt Lahr, Dr. Wolfgang G. Müller, an Andreas Kutowsky und Achim Tischke übergeben.

Herzlichen Glückwünsch den Jubilaren des Jahres 2018:
10 Jahre: Ferdi Altinok, Tobias Böhm, Isabelle Maier, Mathieu Willig,
20 Jahre: Ibrahim Balci, Ralf Böhme, Marcel Boldt, Martin Stippich, Ilse Zeiser, 
30 Jahre: Regina Baur, Werner Beck, Thomas Eble, Markus Hund, Bertram Kapp, Marko Pericolini, Uwe Rheinschmitt, Dietmar Russ, Anja Synde, Günther Tobien, Ralf Weitbrecht, Marlene Wörner, Walter Zipf,
40 Jahre: Andreas Kutowsky, Achim Tischke, 
45 Jahre: Brigitte Köhler